Phsyiotherapie-Tag für Vierbeiner am 11.05.2024

Wir freuen uns, dass wir mit Yvonne Wieber eine sehr erfahrene Physiotherapeutin für Hunde zu uns einladen konnten.

Am 11.05.2024 wird sich Yvonne Wieber Euren Hund genau anschauen sowie die Physis des Hundes einschätzen. Außerdem wird es einen Theorieteil geben, in dem Yvonne Wieber ausführliche Informationen zum Bewegungsapparat des Hundes gibt.

Der Physiotag eignet sich für alle Hunde, egal ob groß oder klein, ob Sporthund oder Familienhund, ob Junior oder Senior.

Wo: Vereinsgelände des Mensch-Hund-Team e.V., Steinackerstraße 90 a, 64372 Ober-Ramstadt

Bitte beachten Sie, dass Sie nur dann einen Hund zu dieser Veranstaltung mitbringen können, wenn Sie eine Teilnahme MIT HUND gebucht haben. Wenn Sie eine Teilnahme "ohne Hund" gebucht haben, kann Ihr Vierbeiner nicht mitgebracht werden.

Die Anmeldungen können nur über das Anmeldeformular vorgenommen werden und sind verbindlich. Bei Anmeldung verpflichtet sich der Teilnehmer die Gebühr in vollem Umfang binnen 5 Werktagen nach Anmeldung auf das u.g. Konto zu bezahlen. Eine verbindliche Reservierung des Teilnahmeplatzes erfolgt erst, wenn die Gebühr bei Mensch-Hund-Team e.V. eingegangen ist. Bei Nicht-Erscheinen oder Absage durch den Teilnehmer wird keine Gebühr erstattet. Wird die Veranstaltung durch Mensch-Hund-Team e.V. abgesagt, wird die Gebühr erstattet.

Bitte überweisen Sie die Gebühr auf folgendes Konto:
Mensch Hund Team e.V.
Volksbank Darmstadt, GENODEF1VBD

Bitte unbedingt Verwendungszweck angeben: Physiotag 11.05., Name Teilnehmer, Hundename (wenn Sie mit Hund teilnehmen.)